Link verschicken   Drucken
 

Fotos zum 1.TSC Ski-Cross in Heubach

14.12.2017

Der erste Wettkampf der neuen Wintersaison liegt hinter uns und wir hatten endlich mal wieder richtig Schnee. Mit insgesamt 58 Teilnehmern war ein ordentliches Starterfeld angereist. Nach zwei anspruchsvollen Läufen standen die Sieger in 9 Altersklassen fest. Es wurden tolle Leistungen gezeigt und alle Starter erreichten unverletzt das Ziel. Danke an das Team der Skiarea Heubach und all die Helfer und Kampfrichter für die Unterstützung.   

 

Fotoserien zu der Meldung


1.TSC Ski-Cross 09.12.2017 in Heubach (14.12.2017)

 
Trainingspläne
 
Wetter
 

© wetterdienst.de

 

Besucht uns auch auf

unserer Facebookseite.

 
 
Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten