Fotos zum 1.TSC Ski-Cross in Heubach

Der erste Wettkampf der neuen Wintersaison liegt hinter uns und wir hatten endlich mal wieder richtig Schnee. Mit insgesamt 58 Teilnehmern war ein ordentliches Starterfeld angereist. Nach zwei anspruchsvollen Läufen standen die Sieger in 9 Altersklassen fest. Es wurden tolle Leistungen gezeigt und alle Starter erreichten unverletzt das Ziel. Danke an das Team der Skiarea Heubach und all die Helfer und Kampfrichter für die Unterstützung.   

Fotoserien

1.TSC Ski-Cross 09.12.2017 in Heubach (DO, 14. Dezember 2017)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 14. Dezember 2017

Weitere Meldungen

Fotos Finale FESA Alpencup und Deutsche Jugendmeisterschaft Oberhof 2024

Hallo, hier ein paar Impressionen von unseren Einsätzen der vergangenen zwei Wochenenden in ...

Ergebnisliste 2.TLC klassische Technik Skihalle Oberhof

Hallo Sportfreunde,   Hier die Ergebnisliste für den 2.TLC Klassische Technik in der Lotto ...