Link verschicken   Drucken
 

Nachtrag zum Sommertrainingslager in Planica

11.11.2018

Nachtrag zum Trainingslager in Planica vom 28.07. – 04.08.2018

 

Auch im Sommer stand wieder ein Trainingslager der Jugend und Seniorensportgruppe in Planica an.

Wie bereits im Winter ging es für 7 Tage nach Slowenien.

Bei sehr heißem, aber schönem Sommerwetter lies es sich nicht immer so trainieren wie es geplant war.

Gerade die Nachmittagshitze erschwerte eine Sprung- oder Laufeinheit.

Nichts desto trotz wurde gut und ausreichend trainiert, sodass es wieder zu einigen Fortschritten in Technik, Flug, Kraft oder Skiroller und Inliner kam.

Das Trainingslager wurde wieder gemeinsam mit den Sportlern und Eltern des RWV Haselbach, wie auch schon im Winter, durchgeführt.

Ein gemütliches Beisammensein am Abend gehörte zum Täglichen ausklang und rundete die gelungene Reise ab.

Ein weiteres Trainingslager Anfang 2019 ist in Planung.

Ob dieses dann allerdings in Planica, oder in einem anderen Ort/Land stattfindet steht noch nicht fest.

 

 

Fotoserien zu der Meldung


Trainingslager Planica Sommer 2018 (11.11.2018)

 
Trainingspläne
 
Wetter
 

© wetterdienst.de

 

Besucht uns auch auf

unserer Facebookseite.

 
 
Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten