Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Nachtrag zum Sommertrainingslager in Planica

Nachtrag zum Trainingslager in Planica vom 28.07. – 04.08.2018

 

Auch im Sommer stand wieder ein Trainingslager der Jugend und Seniorensportgruppe in Planica an.

Wie bereits im Winter ging es für 7 Tage nach Slowenien.

Bei sehr heißem, aber schönem Sommerwetter lies es sich nicht immer so trainieren wie es geplant war.

Gerade die Nachmittagshitze erschwerte eine Sprung- oder Laufeinheit.

Nichts desto trotz wurde gut und ausreichend trainiert, sodass es wieder zu einigen Fortschritten in Technik, Flug, Kraft oder Skiroller und Inliner kam.

Das Trainingslager wurde wieder gemeinsam mit den Sportlern und Eltern des RWV Haselbach, wie auch schon im Winter, durchgeführt.

Ein gemütliches Beisammensein am Abend gehörte zum Täglichen ausklang und rundete die gelungene Reise ab.

Ein weiteres Trainingslager Anfang 2019 ist in Planung.

Ob dieses dann allerdings in Planica, oder in einem anderen Ort/Land stattfindet steht noch nicht fest.

 

Fotoserien

Trainingslager Planica Sommer 2018 (SO, 11. November 2018)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 11. November 2018

Weitere Meldungen

Einladung zur Mitgliederversammlung der Abteilung Ski

Liebe Mitglieder der Abteilung Ski, anbei findet Ihr die Einladung zur Mitgliederversammlung der ...

DSC Finale 2024 Johanngeorgenstadt

Finale Deutscher Schülercup Sprung/NK Am Wochenende vom 01. - 03. März stand der letzte Deutsche ...