Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

DSC Finale 2024 Johanngeorgenstadt

Finale Deutscher Schülercup Sprung/NK

 

Am Wochenende vom 01. - 03. März stand der letzte Deutsche Schülercup für unsere Kombinierer auf dem Plan.

Leider musste dieser aufgrund des schlechten Winters auf Matten stattfinden.

Aber dank guter Organisation des WSV 08 Johanngeorgenstadt und des WSV Rodewisch war es ein sehr schöner Abschluss der Wettkampfsaison.

Unsere 3 Starter Oskar, Emil und Marlon waren wieder mit dabei.

Dieses mal konnten sie recht gute Leistungen zeigen.

Teilweise leider nur im Training, aber auch im Wettkampf konnten sich unsere Sportler doch deutlich steigern zu den beiden vorhergehenden Wettkämpfen.

Die Gesamtwertung schloss Emil mit Rang 17 im Spezialspringen und Rang 12 in der Nordischen Kombination, Oskar mit Rang 26 im Spezialspringen und 15 in der Nordischen Kombination sowie Marlon als 25. im Spezialspringen und 21. in der Nordischen Kombination ab.

Hierzu gratulieren wir ihnen recht herzlich und wünschen weiter viel Erfolg bei ihrer Sportlichen Laufbahn.

Fotoserien

DSC Finale 2024 Johanngeorgenstadt (FR, 15. März 2024)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 15. März 2024

Weitere Meldungen

Einladung zur Mitgliederversammlung der Abteilung Ski

Liebe Mitglieder der Abteilung Ski, anbei findet Ihr die Einladung zur Mitgliederversammlung der ...

Techniksprint der Langläufer 24.02.24 Skihalle Oberhof

Techniksprint der Langläufer und Biathleten Am 24.02.2024 fand in der Skihalle in Oberhof ein ...