Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Absage Eröffnungswettkampf Sprung/Nord.Kombination in Schmiedefeld

Hallo Sportfreunde,

 

hiermit sagen wir den Eröffnungswettkampf am Samstag, 17.12.2022 ab.

Aufgrund der noch nicht vorhandenen Trainingszeit auf Schnee wäre eine Durchführung des Wettkampfes mit Absprache mit unseren Landestrainern wenig aussagekräftig und gefährlich für die Nachwuchssportler.

Statt dessen wird ein dezentraler Trainingstag durchgeführt.

Wir wünschen euch allen eine ruhige Weihnachtszeit und natürlich ordentlich Schnee.

 

Mit sportlichen Grüßen

SV Biberau e.V.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 23. November 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Einladung und Ausschreibung zum TwoNightCup 2024

Hallo Sportfreunde, wir freuen uns sehr, Euch zusammen mit dem WSV08 Lauscha, zum TwoNightCup 2024 ...

Fotos Finale FESA Alpencup und Deutsche Jugendmeisterschaft Oberhof 2024

Hallo, hier ein paar Impressionen von unseren Einsätzen der vergangenen zwei Wochenenden in ...