Link verschicken   Drucken
 

Ergebnisse und Fotos 1.TSC Skicross 10.12.2016 Skiarea Heubach

10.12.2016

Der erste Wettkampf auf Schnee um den TSC Winter 2016/2017 liegt hinter uns. Nach Abstecken der Wettkampfstrecke begab sich pünktlich um 17.30Uhr der erste Starter auf den Kurs aus langen Slalomschwüngen, Buckelpiste und Bergaufpassage. Aufgrund der fehlenden Breite der Piste mussten die Läufe mit mehreren Sportlern die zeitgleich starten entfallen. Es gab in diesem Jahr nur einen Lauf mit Zeitnahme. Zum Ausgleich hierfür konnten alle im Anschluss an den Wettkampf den Skilift frei nutzen. Obwohl das Training auf Schnee in den vergangenen Wochen noch nicht möglich war, wurden teils beachtliche Laufzeiten erzielt. Wir danken im Namen aller Sportlerinnen und Sportler dem Team der Skiarea Heubach, allen Kampfrichtern und Helfern für die Unterstützung bei diesem Wettkampf. Danke auch an Uwe für die Fotos.  

 

Fotoserien zu der Meldung


Skicross Heubach 10.12.2016 (12.12.2016)

 
Trainingspläne
 
Wetter
 

© wetterdienst.de

 

Besucht uns auch auf

unserer Facebookseite.

 
 
Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten