Link verschicken   Drucken
 

Erfolgreicher 1.DSC Skilanglauf im Schwarzwald

22.01.2019

DSV E.INFRA SCHÜLERCUP Skilanglauf
vom 18. - 20. Januar 2019 in Schluchsee
Austragungsort: Nordic Arena Notschrei

Bei perfektem Winterwetter und super präparierten Strecken wurde der erste SCHÜLERCUP Skilanglauf der Saison im Hochschwarzwald in der Arena Notschrei ausgetragen. An zwei Wettkampftagen wurde um Pokalpunkte im Sprint Classic über 2km und Einzelrennen in der freien Technik über 3km gekämpft. Für den SV Biberau war Nelly Hartwig am Start. Beim Sprint Classic belegte Nelly einen hervorragenden 8. Rang bei 49 Startern in ihrer Altersklasse U15w. Am zweiten Wettkampftag, im Einzel in der freien Technik, erkämpfte sich Nelly mit einem beherzten Rennen einen Platz auf dem Podest. Der 3.Rang war der Lohn für sie. In diesem Lauf waren 47 Läuferinnen am Start. In der Pokalwertung belegt sie mit diesen beiden Top Platzierungen Rang 5.

Herzlichen Glückwunsch von uns an Nelly.

 

Foto: Siegerehrung Einzel Freie Technik

Fotoserien zu der Meldung


1.DSC Skilanglauf 18.01. bis 20.01.2019 (22.01.2019)

 
 
Trainingspläne
 
Wetter
 

© wetterdienst.de

 

Besucht uns auch auf

unserer Facebookseite.

 
 
Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten