Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Erfolgreiche Teilnahme am Hans Marr Pokal in Schmiedefeld

Hans-Marr-Pokal in Schmiedefeld

Am Wochenende waren 5 unserer Nachwuchssportler zum Herbstwettkampf in Schmiedefeld. Am Vormittag wurde um den Hans-Marr-Pokal gesprungen. Dabei zeigten unsere Kids gute Sprünge. Mara, Hannes, Lennox und Emily sprangen auf der K30 Schanze, Lukas auf der K45. Alle strengten sich sehr an und der Trainer war mit den Ergebnissen zufrieden. Mara wurde 4. in der S11w, Hannes und Lennox 10.und 11. in der stark besetzten S11m. Emily wurde 5. in der Klasse Mädchen 3, ebenso wie Lukas in der S13m.

Am Nachmittag stand dann ein Crosslauf in der Nordischen Kombination an. Hier konnte Mara sich den Sieg in der AK S11w sichern. Was für ein Rennen! Mit 15 Sekunden Rückstand von Rang 4 gestartet, hatte sie im Ziel 28 Sekunden Vorsprung. Auch Hannes und Lennox zeigten einen guten Lauf, Lennox verbesserte sich auf den 9. Platz, Hannes wurde 11. Beide hatten sehr gute Laufzeiten. Emily wurde im Crosslauf 4. und Lukas bestätigte seinen 5. Platz.

Alle Sportler gaben ihr Bestes.

Die Veranstaltung war sehr gut organisiert und auch das Wetter spielte mit.

 

Text und Bilder: A.Schlossarek 

Fotoserien

Hans Marr Pokal in Schmiedefeld (DO, 27. September 2018)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 27. September 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Einladung zur Mitgliederversammlung der Abteilung Ski

Liebe Mitglieder der Abteilung Ski, anbei findet Ihr die Einladung zur Mitgliederversammlung der ...

DSC Finale 2024 Johanngeorgenstadt

Finale Deutscher Schülercup Sprung/NK Am Wochenende vom 01. - 03. März stand der letzte Deutsche ...