Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Erfolgreiches Wochenende unserer Nachwuchssportler

Sehr erfolgreiches Wochenende unserer Nachwuchssportler

 

Das vergangene Wochenende stand ganz im Zeichen des Wettkampfes.

Insgesamt drei waren am Samstag und Sonntag zu absolvieren.

Dabei ging es für unsere Nachwuchskombinierer nach Zella Mehlis und Lauscha, sowie für unserer jungen Langläufer nach Kleinschmalkalden.

Alle samt präsentierten sich mit hervorragenden Leistungen mit denen wir Trainer sehr zufrieden sind.

Wir können mit Stolz sagen, dass unsere Anstrengungen im Training nun erste Früchte tragen.

Plätze zwischen eins und sechs waren dabei zu verzeichnen.

Aber auch unsere anderen Plätze sind dabei nicht zu verachten.

Es gab keinen Sportler der nicht sein Bestes gegeben hat und über sich hinausgewachsen ist.

Allen voran Matti Heßler und Selma Reuter, die in einer wirklich starken Langlaufkonkurrenz des Thüringer Langlaufcups mit zwei starken siebten Plätzen glänzen konnten und Oskar Hoffmann der am Sonntag in Lauscha das Springen für sich entscheiden konnte.

Nun geht es stark auf die Wintersaison zu, in der wir hoffen, unsere Leistungen auch auf Schnee abrufen zu können.

Fotoserien

Erfolgreiches Wochenende unserer Nachwuchssportler (DI, 14. September 2021)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 14. September 2021

Weitere Meldungen

Einladung zur Mitgliederversammlung der Abteilung Ski

Liebe Mitglieder der Abteilung Ski, anbei findet Ihr die Einladung zur Mitgliederversammlung der ...

DSC Finale 2024 Johanngeorgenstadt

Finale Deutscher Schülercup Sprung/NK Am Wochenende vom 01. - 03. März stand der letzte Deutsche ...