BannerbildBannerbildBannerbild
 
     +++  Erfolgreiches Wochenende unserer Nachwuchssportler  +++     
     +++  Wettkampf "Hinter den Kulissen"  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Erfolgreiches Wochenende unserer Nachwuchssportler

14. 09. 2021

Sehr erfolgreiches Wochenende unserer Nachwuchssportler

 

Das vergangene Wochenende stand ganz im Zeichen des Wettkampfes.

Insgesamt drei waren am Samstag und Sonntag zu absolvieren.

Dabei ging es für unsere Nachwuchskombinierer nach Zella Mehlis und Lauscha, sowie für unserer jungen Langläufer nach Kleinschmalkalden.

Alle samt präsentierten sich mit hervorragenden Leistungen mit denen wir Trainer sehr zufrieden sind.

Wir können mit Stolz sagen, dass unsere Anstrengungen im Training nun erste Früchte tragen.

Plätze zwischen eins und sechs waren dabei zu verzeichnen.

Aber auch unsere anderen Plätze sind dabei nicht zu verachten.

Es gab keinen Sportler der nicht sein Bestes gegeben hat und über sich hinausgewachsen ist.

Allen voran Matti Heßler und Selma Reuter, die in einer wirklich starken Langlaufkonkurrenz des Thüringer Langlaufcups mit zwei starken siebten Plätzen glänzen konnten und Oskar Hoffmann der am Sonntag in Lauscha das Springen für sich entscheiden konnte.

Nun geht es stark auf die Wintersaison zu, in der wir hoffen, unsere Leistungen auch auf Schnee abrufen zu können.

 

Fotoserien


Erfolgreiches Wochenende unserer Nachwuchssportler (14. 09. 2021)

 
Trainingspläne
 
Wetter
 

© wetterdienst.de

 

Besucht uns auch auf

unserer Facebookseite.

 
 
Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten