Wettkampf "Hinter den Kulissen"

Auch außerhalb des Trainings in der Erfolgsspur

 

Das unsere Nachwuchsathleten trainieren und Wettkämpfe bestreiten können, ist oftmals nur dem Personal „Hinter den Kulissen“ zu verdanken.

An dieser Stelle wollen wir einmal Danke sagen, an alle Helferinnen und Helfer die im Namen unseres Vereins alles möglich machen, um Wettkämpfe reibungslos über die Bühne zu bringen.

Hierzu müssen wir mit unserem Auswerteteam um Henry Hagner und Max Gehring beginnen.

Diese beiden sind mittlerweile für unsere Wettkämpfe und auch für die des Thüringer,- bzw. Deutschen Skiverband unersetzbar.

Die beiden leisten hervorragende Arbeit und gehen oftmals über ihre Kapazitätsgrenzen hinaus.

Aber genau das zeichnet sie im Wettkampfgeschehen (inzwischen auch Deutschlandweit) aus.

Wir sind schon so weit, dass selbst eine Deutsche Meisterschaft der Springer und Kombinierer ohne sie nicht funktioniert.

Es gibt natürlich noch mehr Akteure die zu nennen sind.

Beim vergangenen FIS Youth Cup in Oberhof gab es tatkräftige Unterstützung unserer Sportfreunde Henry Fischer, der das Mikrofon beherrscht wie kein zweiter und natürlich die Frauen der Versorgung mit Carina Gehring, Cornelia Geisenhainer, Nancy Engler und Annett Schlossarek,

sowie den Ordnern und Ablaufhelfern Stephan Reuter, Lutz und Nadja Schlossarek.

Sie sorgten für reibungslose Abläufe im Schanzenauslauf, Treppen und Verkehrsflächen.

 

DANKE! Für eure motivierte und engagierte Arbeit die komplett ehrenamtlich stattfindet.

Ohne euch wären wir nicht da, wo wir uns heute wieder befinden.

 

P.S. Es werden immer interessierte und engagierte Sportfreunde gesucht, die sich am Wettkampfgeschehen beteiligen möchten.

Also wer Interesse an nationalen und internationalen Wettkämpfen hat, einfach bei uns melden.

Fotoserien

Wettkampf "Hinter den Kulissen" (DI, 14. September 2021)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 14. September 2021

Weitere Meldungen

Einladung zur Mitgliederversammlung der Abteilung Ski

Liebe Mitglieder der Abteilung Ski, anbei findet Ihr die Einladung zur Mitgliederversammlung der ...

DSC Finale 2024 Johanngeorgenstadt

Finale Deutscher Schülercup Sprung/NK Am Wochenende vom 01. - 03. März stand der letzte Deutsche ...