Tag der offenen Tür 2019

Tag der offenen Tür

Am Sonntag, dem 16.06.2019 hatten wir zum Tag der offenen Tür eingeladen. Felix, Lars, Hannes und Luis begleiteten unsere Sportler und alle Gäste zunächst zum Sportplatz. Dort konnten alle verschiedenen Übungen zur Verbesserung der Koordination und Schnelligkeit ausprobieren. Die Slackline war gespannt und auch Sprünge über unterschiedlich hohe Hürden durften gemacht werden. Danach ging es zur Skibaude. Jeder, der wollte, konnte sich auf Skirollern versuchen. Der Andrang war groß. Auch gestärkt werden konnte sich bei Bratwurst und leckerem Kuchen. Natürlich darf an einem solchen Tag auch die Schanze nicht fehlen. Unsere Kombinierer zeigten ein paar Trainingssprünge von allen Schanzen und ließen sich vom Regen nicht abhalten. Und wer wollte, durfte sich mit dem Popsrutscher den Auslauf runter wagen. Das war ein Spaß für einige!

Vielen Dank an alle Beteiligten, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen habe. Und ein großes Dankeschön natürlich allen Gästen. Wir hoffen, wir sehen uns bald wieder zum regelmäßigen Training, zum nächsten Tag der offenen Tür oder als Zuschauer zum nächsten Wettkampf am 14.09.2019!

Text: A.Schlossarek

 

Fotoserien

Tag der offenen Tür 2019 (MO, 01. Juli 2019)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 01. Juli 2019

Weitere Meldungen

Einladung zur Mitgliederversammlung der Abteilung Ski

Liebe Mitglieder der Abteilung Ski, anbei findet Ihr die Einladung zur Mitgliederversammlung der ...

DSC Finale 2024 Johanngeorgenstadt

Finale Deutscher Schülercup Sprung/NK Am Wochenende vom 01. - 03. März stand der letzte Deutsche ...