Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ergebnisse Abendsprunglauf um den "Pokal des Bürgermeister" 27.10.2017

Am Freitagabend fand unser schon zur Tradition gewordener Abendsprunglauf um den Pokal des Bürgermeisters der Gemeinde Schleusegrund statt. Bei trockenen, spätherbstlichen Bedingungen stellten sich 63 Skispringer dem Wettkampf. Ein beachtliches Starterfeld, darunter auch Erwachsene Springer in der allgemeinen Klasse, folgten unserer Einladung ins Roßbachtal. Den zahlreich angereisten Eltern, Großeltern und Gästen wurde ein toller Wettkampf mit sehr schönen Sprüngen geboten. So konnten am Ende des Abends, nach der Siegerehrung der Altersklassen, folgende Sportler ihren Pokal für die beste Leistung auf der jeweiligen Schanze aus den Händen von Herrn Schilling, Bürgermeister der Gemeinde Schleusegrund, entgegennehmen.

 

Schanze K10m: Lukas Krenz, WSV08 Lauscha mit 196,8 Punkten

Schanze K17m: Thor Arne Koch, SC Motor Zella-Mehlis mit 219,6 Punkten

Schanze K35m: Eric Stolz, WSV08 Lauscha mit 245,3 Punkten

 

Eric Stolz vom WSV08 Lauscha verteidigte seinen Pokalsieg auf der 35m Schanze vom letzten Jahr.

 

Wir möchten uns recht herzlich bei den zahlreich angereisten Vereinen, Gästen, Kampfrichtern und den Helfern für einen gelungenen Abendwettkampf bedanken.

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 28. Oktober 2017

Weitere Meldungen

Fotos Finale FESA Alpencup und Deutsche Jugendmeisterschaft Oberhof 2024

Hallo, hier ein paar Impressionen von unseren Einsätzen der vergangenen zwei Wochenenden in ...

Ergebnisliste 2.TLC klassische Technik Skihalle Oberhof

Hallo Sportfreunde,   Hier die Ergebnisliste für den 2.TLC Klassische Technik in der Lotto ...