+++  Abwintern  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Geänderte Startliste und Infos für den 1.TSC Skicross in Heubach am 10.12.2016

15.11.2016

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

hiermit möchten wir euch recht herzlich und voller Hoffnung auf eine tief verschneite Abfahrtspiste, zum diesjährigen Skicross am 10.12.2016 in die Skiarea Heubach einladen. Alle Details zum Wettkampf könnt Ihr der Ausschreibung und den Regeln Skicross entnehmen. Auf Grund der winterlichen Temperaturen der vergangenen Tage hat die Skiarea Heubach Frau Holle die Arbeit abgenommen und genug Schnee für den 1.TSC schneien lassen. Daher freuen wir uns heute grünes Licht für die Durchführung des Wettkampfes geben zu können. Denkt bitte an den Meldesschluss morgen Abend. (Donnerstag) Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit eines Trainings auf der Anlage am Freitag von 16.00Uhr bis 18.00Uhr.  

Nach der heutigen Streckenbegehung (09.12.2016) mit der Jury und Trainern haben wir uns auf Grund der Pistenbedingungen entschlossen, nur einen Lauf mit Zeitnahme und Einzelstart durchzuführen. Da die Skiarea Heubach morgen auch offiziell eröffnet, hat sich der Start um 30 Minuten nach hinten verschoben. Im Anschluss an den Wettkampf (nach Abbau der Wettkampfstrecke) kann der Lift zum freien Fahren genutzt werden. Wir freuen uns trotz alle dem, den ersten Wettkampf der Wintersaison auf Schnee durchführen zu können.  

 
 
Trainingspläne
 
Wetter
 

© wetterdienst.de

 

Besucht uns auch auf

unserer Facebookseite.

 
 
Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten