Link verschicken   Drucken
 

Ergebnisse Abendsprunglauf 28.10.2016

29.09.2016

Am Freitagabend fand unser Abendsprunglauf um den Pokal des Bürgermeisters statt. Hatten wir bei den letzten beiden Wettkämpfen wettertechnisch Pech, so herrschten diesmal beste Bedingungen mit milden Temperaturen und Windstille. Somit waren die Voraussetzungen für die 42 Starter perfekt. Den zahlreich angereisten Eltern, Großeltern und Gästen wurde ein toller Wettkampf mit sehr schönen Sprüngen geboten. So konnten am Ende des Abends, nach der Siegerehrung der Altersklassen, folgende Sportler ihren Pokal für die beste Leistung auf der jeweiligen Schanze aus den Händen von Herrn Schilling, Bürgermeister der Gemeinde Schleusegrund, entgegennehmen.

 

Schanze K10m: Janne Büchner, SC Steinbach Hallenberg mit 194,4 Punkten

Schanze K17m: Richard Robus, WSV Brotterode mit 202,4 Punkten

Schanze K35m: Eric Stolz, WSV08 Lauscha mit 236,1 Punkten

 

Wir danken den beteiligten Vereinen, Gästen, Kampfrichtern und den Helfern für einen gelungenen Abendwettkampf.  

 

Foto: Pokalgewinner:Richard Robus K17, Eric Stolz K35, Janne Büchner K10

 
Trainingspläne
 
Wetter
 

© wetterdienst.de

 

Besucht uns auch auf

unserer Facebookseite.

 
 
Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten