Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Skiroller-Berganstiegslauf am 18.09.2016 mit Fotos

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde

 

Der diesjährige Skiroller-Berganstiegslauf liegt hinter uns. Nachdem wir die letzten Jahre vom Wetter verwöhnt wurden, waren die Bedingungen diesmal nicht ideal. Viel Wind und eine nasse Strecke verlangten den Startern alles ab, aber es war trotzdem ein toller Wettkampf. Danke an alle Helfer und Kampfrichter ohne die die Durchführung unserer Wettkämpfe nicht möglich wäre.     

 

Mit freundlichen Grüßen

SV Biberau und SG Simmersberg Schnett

Fotoserien

Skiroller Berganstiegslauf Schnett 18.09.2016 (SO, 18. September 2016)

Weitere Informationen

Weitere Meldungen

Fotos Finale FESA Alpencup und Deutsche Jugendmeisterschaft Oberhof 2024

Hallo, hier ein paar Impressionen von unseren Einsätzen der vergangenen zwei Wochenenden in ...

Ergebnisliste 2.TLC klassische Technik Skihalle Oberhof

Hallo Sportfreunde,   Hier die Ergebnisliste für den 2.TLC Klassische Technik in der Lotto ...