Link verschicken   Drucken
 

Skiroller Berganstiegslauf

27.09.2015

Am 27. September 2015 waren wir gemeinsam mit der SG Simmersberg Schnett  e.V. wieder Ausrichter des 3. Laufes des Thüringer Skirollerberganstiegscup. Von der Schülerklasse S12 bis zu den Senioren galt es die Strecke von Schönbrunn nach Schnett mit den Distanzen 2,8 km bzw. 5,0 km zu absolvieren. Bei kühlem, aber wie schon letztes Jahr, bestem Herbstwetter gingen 45 Langläufer um 10.00 Uhr an den Start. An der Strecke fanden sich zu unserer Freude einige Zuschauer ein, die die Starter mit ihrem Beifall beflügelten. So kam nach nur 17:29,6 Minuten mit der Startnummer 67 als erster Bernhard Langer vom SC Monte Kaolino Hirschau im Ziel an.


Nach Zieleinlauf aller Langläufer wurde die Siegerehrung am Sportplatz Simmersberg durchgeführt.


Danke an alle Helfer und Kampfrichter für den perfekten Ablauf des Wettkampfes.

 

Alle Ergebnisse findet ihr hier.

 

Fotoserien zu der Meldung


Skiroller Berganstiegslauf (27.09.2015)

 
Trainingspläne
 
Wetter
 

© wetterdienst.de

 

Besucht uns auch auf

unserer Facebookseite.

 
 
Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten