Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Zeitplan und Startliste DM Skilanglauf der Schornsteinfeger und Vereinsmeisterschaft SV Biberau

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des Wintersports,

 

Vom 09.-11. März 2017 findet in der DKB Skiarena Oberhof die 37. Intern. Deutsche Meisterschaft der Schornsteinfeger und Kaminkehrer im Skilanglauf statt. Der SV Biberau e.V. ist ausrichtender Verein dieser Veranstaltung.

 

In diesem Rahmen wollen wir eine alte Tradition wieder zum Leben erwecken und

eine Vereinsmeisterschaft durchführen. Dies ist gleichzeitig die Auftaktveranstaltung

zum Jubiläumsjahr „50 Jahre Wintersport in Biberau“.

 

Am Samstag, dem 11. März 2017, heißt es daher Langlaufski anschnallen, um die Vereinsmeister/-innen im Einzel und in der Staffel zu ermitteln.

Gemeinsam mit unseren Kindern und aktiven Sportlern werden wir an den Start gehen, um uns in einem sportlichen Wettkampf, bei dem der Spaß nicht zu kurz kommen soll, zu messen.

Rührt daher bitte kräftig die Werbetrommel für unsere Vereinsmeisterschaft, denn auch Gäste und Zuschauer sind herzlich willkommen. Über zahlreiche Anmeldungen zu den Läufen freuen sich der Vorstand des SV Biberau e.V. und das Organisationsteam rund um Uwe und Henry.

 

Für alle Unentschlossen: Noch sind wir keine Profis, aber wir sind nah dran, schließlich ist noch eine Woche Trainingszeit.

 

Alle sportlichen Details findet ihr in der Ausschreibung.

Zur Durchführung der Veranstaltung werden noch Helfer und Kampfrichter benötigt.

Am Mittwoch, dem 08.03.2017, treffen wir uns um 20.00 Uhr in der Skibaude zur letzten Absprache personeller und organisatorischer Details. Hierzu sind alle Mitglieder des Vereins, Eltern, Kampfrichter und Helfer, die uns an diesem Tag unterstützen können und wollen, herzlich eingeladen.

Weitere Informationen

Weitere Meldungen

Einladung zur Mitgliederversammlung der Abteilung Ski

Liebe Mitglieder der Abteilung Ski, anbei findet Ihr die Einladung zur Mitgliederversammlung der ...

DSC Finale 2024 Johanngeorgenstadt

Finale Deutscher Schülercup Sprung/NK Am Wochenende vom 01. - 03. März stand der letzte Deutsche ...