Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Abwintern

Nach einer überaus erfolgreichen Wintersaison wurde es Zeit zum Abwintern. Das so viele Kinder, Eltern, Großeltern und Vereinsmitglieder den Weg zum Masserberger Sportplatz fanden, hat uns sehr gefreut. Nach einem kurzen Rückblick auf die vergangenen Trainings- und Wettkampfwochen wurden die Ski noch einmal angeschnallt und es ging für die jüngeren Sportler auf eine 2 km lange Runde. Die Größeren durften gemeinsam mit den Eltern noch einmal eine 6 km Runde unter die Bretter nehmen.

 

Danach gab es erst einmal eine Stärkung, die Dank unserer fleißigen Bäcker und Köche sehr gut schmeckte. So gestärkt konnte die gemischte Biathlonstaffel beginnen. Aber nicht mit Gewehr musste getroffen werden, sondern farbige Bälle sollten ihr Ziel in einem Eimer finden. Nicht ganz einfach nach einer schnellen Sportplatzrunde. Die kleine Strafrunde war deshalb gut besucht, und der Spaß kam hier nicht zu kurz.


Die Zeit verging dabei wie im Flug und es wurde schon langsam dunkel als sich alle in eine wohlverdiente Wintersportpause auf den Nachhauseweg machten.

 

Danke an alle die geholfen haben. Es war ein würdiger Abschluss der Saison.

Fotoserien

Abwintern 2015 (SA, 12. Dezember 2015)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 12. Dezember 2015

Weitere Meldungen

Fotos Finale FESA Alpencup und Deutsche Jugendmeisterschaft Oberhof 2024

Hallo, hier ein paar Impressionen von unseren Einsätzen der vergangenen zwei Wochenenden in ...

Einladung zur Mitgliederversammlung der Abteilung Ski

Liebe Mitglieder der Abteilung Ski, anbei findet Ihr die Einladung zur Mitgliederversammlung der ...